Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Nachhaltigkeit verändern die Bahn derzeit spürbar. Neue digitale Leit- und Sicherungssysteme, Automatisierung und datenbasierte Entscheidungen modernisieren eine Branche, die gleichzeitig extrem langfristig und sicherheitskritisch ist.
Career fairs can feel intimidating. You find many company booths, have many conversations and the pressure to “impress”. From a recruiter’s perspective, however, the most impressive conversations are rarely about perfect answers ...
Im Young Researcher Spotlight spricht er darüber, wie ihn sein Studium Richtung Forschung geführt hat, warum Ausprobieren für ihn entscheidend war und was er Studierenden mitgeben möchte.
Anisa Arzikulova studiert Technische Physik an der TU Wien. Was sie auszeichnet, ist nicht nur ihr fachliches Interesse, sondern eine klare innere Haltung.
Jabil ist der weltweit drittgrößte Design-, Manufacturing- und Supply-Chain-Service-Provider mit mehr als 200.000 MitarbeiterInnen weltweit.
Rheinmetall MAN Military Vehicles - Die neue Dimension geschützter Mobilität
JTI - Japan Tobacco International - is a leading international tobacco company headquartered in Geneva. The Austrian JTI Team consists of around 500 employees in research & development, wholesale & logistics as well as sales & administration.
Auf uns bauen – mit uns wachsen Wir als PORR bauen an unser aller Zukunft. Denn wir errichten nicht nur Gebäude, Tunnel, Brücken oder Straßen. Wir schaffen auch Karrieremöglichkeiten. Und gestalten somit das Leben und Karrieren vieler Menschen mit. Ihnen verdanken wir es, dass die PORR zu den führenden Bauunternehmen Europas gehört. Mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung realisieren sie beeindruckende Bauwerke – national und international, von der Planung über die Ausführung und dem Betrieb bis zur Sanierung, dem Rückbau und dem Recycling des Baumaterials. Das macht uns unglaublich stolz.