Die BRZ Summer School geht in die erste Runde! Du bist begeistert von IT-Themen? Du möchtest erste Schritte im Bereich Data Analytics machen? Tauche mit uns in die spannende Welt der Data Science ein!
In diesen fünf Tagen kannst du nicht nur dein Know-how erweitern, sondern auch wertvolle Kontakte knüpfen!
Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und teile uns mit,
warum du teilnehmen möchtest und welche Erfahrung mit Python du schon hast.
Weitere Informationen findest du auf www.brz-jobs.at
Die BRZ Summer School erfolgt auf freiwilliger, unentgeltlicher Basis als Mini-Praktikum zu Weiterbildungszwecken. Sie findet vom 22.-26. Juli 2024 vor Ort im BRZ (Hintere Zollamtsstraße 4, 1030 Wien) statt.
Das BRZ ist das Kompetenzzentrum für Digitalisierung des Public Sectors in Österreich. Wir entwickeln smarte und sichere IT-Lösungen und nutzen dabei innovative Technologien wie Big Data, Artificial Intelligence oder Robotics. Wir sind stolz auf unsere hochqualifizierten und engagierten Mitarbeiter:innen und arbeiten gemeinsam daran, Österreichs Public Sector fit für die Zukunft zu machen.
Als Softwarehaus der Raiffeisen Bankengruppe Österreich gestalten wir das Bankgeschäft der Zukunft aktiv mit. Unsere innovativen IT-Lösungen entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen im Raiffeisen Sektor.
Die UniCredit Bank Austria ist eine der führenden und am besten kapitalisierten Großbanken in Österreich und Teil von UniCredit. Unsere Bank bietet Leistungen an, die modernsten Standards entsprechen – 24/7, online, mobil und über unsere Filialen. UniCredit ist eine paneuropäische Geschäftsbank mit einzigartigem Serviceangebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. UniCredit ist in vier Kernmärkten und zwei Product Factories organisiert - „Corporate Solutions“ für unsere Unternehmenskunden und „Individual Solutions“ für unsere Retail-Kunden. So können wir nah bei unseren Kunden sein und die Größe der gesamten Gruppe nutzen, um die besten Produkte für alle unsere Märkte zu entwickeln und anzubieten.
Wir bewegen - für eine Stadt, die sich auf uns verlässt: Wir sind über 9.500 Kolleg*innen aus mehr als 60 Nationen und in über 100 verschiedenen Berufen. Ob es um steigende Ansprüche unserer Kund*innen geht, neue Technologien oder wachsenden Wettbewerb – unser Tun steckt voller Herausforderungen. Und die meistern wir am besten im Team.
JTI - Japan Tobacco International - is a leading international tobacco company headquartered in Geneva. The Austrian JTI Team consists of around 500 employees in research & development, wholesale & logistics as well as sales & administration.