Ich war dabei

  • Peter Pöltl | Elektrotechnik

    Das Video-Interview war eine wirklich spannende Sache sowie ein moderner Ansatz eines Vorstellungsgespräches. Es hat wirklich Spaß gemacht! Außerdem ist es aufgrund der ge nkelten Fragen eine gute Übung für die Jobinterviews nach dem Studium.

  • Felix Zottl | Wirtschaftsingenieurswesen-Maschinenbau

    Die hochrangigen Firmenvertreter_innen von angesehenen Firmen gaben uns kompetente Antworten auf alle von uns gestellten Fragen. Dies geschah in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre. Durch das Coaching des TU Career Centers stellten wir auch Fragen, wie beispielweise jene über die Weiterbildungsmöglichkeiten von Mitarbeiter_innen, worauf wir schlüssige Antworten erhielten.

  • Viktoria Rapberger | Wirtschaftsinformatik

    Es war ein tolles Erlebnis, gemeinsam mit anderen motivierten Teilnehmer_innen das Unternehmen kennenzulernen und wir konnten sehr viel über die generelle Arbeitsweise, die Produkte und zukünftige Entwicklungen erfahren. Neben diesen Eindrücken, habe ich dabei noch ein großes Interesse entwickelt, später mit diesem Unternehmen zu arbeiten.